Das bin ich


Jetzt stelle ich mich als Bloginhaberin einmal kurz vor.

Mein Name ist Petra Nadolny, 1967 geboren und habe so einige Berufe erlernt. Zuerst habe ich eine Ausbildung zur Floristin gemacht, dann umgeschult zur Werbekauffrau. Im Fernstudium habe ich mich zur Marketing-Referentin und für mein Hobby zur Tierpsychologin ausbilden lassen.

Mein kaufmännischer Job war nicht so wirklich meine Erfüllung und so hing ich noch eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an. Damit machte ich mich selbstständig, über den Weg meiner Praxis kam ich Stück für Stück zu meiner jetzigen Tätigkeit, dem Geschäft mit artgerechter Tiernahrung (Schwerpunkt Kräuter)und Zubehör und ich organisiere über meinen Firmennamen ‚Natürlich Tier‘ Veranstaltungen rund ums Tier.

Meine tierische Leidenschaft gehört den Nagern und hier speziell den Chinchillas und Kaninchen.

Es ist mir ein Anliegen, die oft schlechte und unüberlegte Haltung von Nagern, Kaninchen und Vögeln wenigstens ein bisschen zu verbessern, aufzuklären…diese Tiere sind alles andere als anspruchslos und einfach in der Haltung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s