Brennnesseln in Nachbars Garten


Ich glaube heute hätte mich so mancher Gartenbesitzer für völlig blöd gehalten. Wir haben neue Nachbarn und die gestalten den Garten um. Ich habe gefragt ob ich die Brennnesseln kriegen kann. So bin ich rüber und habe mir die ganzen Brennnesseln inkl. Wurzeln ausgebuddelt. Jetzt liegen sie erstmal zum trocknen…die besten trockne ich für meine Tiere und die nicht so schön sind will ich mal als Jauche ansetzen. Hab zwar mit Handschuhe gearbeitet, trotzdem am Arm kribbelt es ganz schön 🙂

Die Wurzeln werden gewaschen und auch für die Nager getrocknet.

Ich liebe „mein“ Unkraut 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s