Neu im KräuterSchmiede-Angebot: Webinare


Lange habe ich das Thema ‚Webinare‘ vor mich hergeschoben. Selber habe ich bereits an vielen interessanten Webinaren teilgenommen, aber selber welche geben habe ich mich nicht wirklich getraut.
Nun musste etwas her, das ich mit meinen Teilnehmern der Heimausbildung zum Wild- & Heilkräuterexperten kommunizieren kann. Da ist das schuleigene Forum. Dieses Forum hat mir aber gezeigt, dass eine Erklärung im Gespräch aber oft besser ist als das geschriebene Wort.
Außerdem gab es oft Interesse für meine Themen an den Kräuterabenden aber die Entfernung war zu weit weg.
Also allen Mut zusammengekratzt…ok, das ist jetzt ein wenig übertrieben… und mit ein paar meiner Teilnehmern einen Probelauf gestartet.
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht!!!
Es ist doch meistens so, da traut man sich nicht wirklich und wenn man es dann endlich gemacht hat war es ganz toll, so dass man sich fragt, warum man so lange gewartet hat.
Nun ja, jetzt gibt es für meine Ausbildungsteilnehmer jeden Monat ein Webinar und einmal pro Monat ein öffentliches Webinar.
Weil ich das letzte Kräuterabendthema noch vorbereitet zur Hand habe wird es auch das erste Thema sein über das ich im April öffentlich sprechen werde ‚Pflanzen für die Psyche‘

https://www.edudip.com/w/129890

Ich bin gespannt ob die öffentlichen Webinare ein fester Bestandteil der KräuterSchmiede werden.
Ich wünsche allen, die dies hier lesen eine paar wunderschöne Frühlingstage. Genießt die Sonne, auch sie ist wichtig für unsere Stimmung.
IMG_0182

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s