Wesendorfer Weihnachtsmarkt


Morgen ist es nun soweit, wir stehen mit der KräuterSchmiede erneut auf dem Weihnachtsmarkt in Wesendorf.

Heute haben wir bereits aufgebaut – erster Kommentar: der Stand duftet aber schön.

Kräuterkissen, Duftsäckchen, Seifen und Kräutermischungen sorgen für einen schönen Duft, der allerdings morgen bei der Vielzahl von Düften eher untergeht.

Weihnachstmarkt10

Ich freue mich auf tolle Menschen und interessante Gespräche.

Ein schöner Ausklang des Jahres.

Wir stecken aber schon voll in den Planungen für das kommende (Kräuter)Jahr. Es wird einige Highlights geben.

Nun schließen wir dieses Jahr erst einmal mit dem Weihnachtsmarkt morgen ab. Ich hoffe den einen oder anderen an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Bis morgen!

 

Weihnachstmarkt8

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s